Es ist so weit – Top Talente, boarisches Theaterstück und mein Kabarettprogramm

Home / Kabarett / Es ist so weit – Top Talente, boarisches Theaterstück und mein Kabarettprogramm

Ich spiele mit in dem Theaterstück „Wuide Hetz – eine Fürstenfelder Rauhnachts-Geschichte“ Buch und Regie: Winfried Frey

Aufführung am 16.12.2017 im Veranstaltungsforum Fürstenfeld um 19 Uhr, weitere Termine findest Du unter www.fuerstenfeld.de

Überfordert von Schule, Medienflut und Hobbys fällt Emi erschöpft in einen mystischen Tagtraum: Auf einer turbulenten Reise durch Raum und Zeit trifft sie auf Perchta, di Hui-Hui-Manderl, die Nebelfrau und andere Sagenfiguren. Emi lernt, dass alles zwei Seiten hat und nichts so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Wie gefährlich ist diese geheimnisvolle Welt wirklich? Kann Emi die ihr gestellten Aufgaben meistern? Findet sie den Weg zurück nach Hause?

Begleiten Sie Emi auf ihrer „Wuiden Hetz“ und erleben Sie eine phanstasievolles Rauhnachtsspektakel mit Spuk, Hexen und Geistern.

Wie angekündigt, erscheint bald mein neues Kabarettprogramm, das ich zur Zeit zusammen mit dem Schauspieler und Kabarettisten Manfred Tamm erarbeite. Es geht um ein top-aktuelles gesellschaftspolitisches Thema, das endlich auf die Kabarettbühne und aus der Tabuzone gebracht werden muss…. Und dabei wird kein Auge trocken bleiben!

Ein ganzes Jahr ging die Drehbuchwerkstatt von TOP Talente, es hat total Spaß gemacht. In meiner Schublade warten mein erster selbstgeschriebener Kurzfilm („Lena’s Labyrinth der Liebe“) und ein Spielfilm („Generation Ziellos“).

Ich freue mich auf Euer Kommen, bis dahin, a guade Zeit, Eure Cornelia

Comments(0)

Leave a Comment


%d Bloggern gefällt das: